PLAYMOBIL® – Soldatenbastion mit Leuchtturm (4294)

PLAYMOBIL® - Piraten - Soldatenbastion mit Leuchtturm

Die Soldatenbastion stammt aus der Playmobil Serie Piraten ist top ausgestattet. Der Leuchtturm leuchtet echt (benötigt zusätzlich 2 x 1,5 Volt Batterien, Typ LR03 / AAA – also die Batterien, die man für Kinderspielzeug sowieso immer zu Hause haben sollte) und immerhin knapp 40 cm hoch.
Weiterhin gibt es eine Kanone (mit der man schießen kann – allerdings ist nur ein Geschoß in der Packung), eine Falltür und ein Geheimversteck (immer besonders beliebt).

Drei bis an die Zähne bewaffnete Soldaten bewachen die Bastion. Der Kranarm kann Lasten in die Bastion hieven und lässt sich komplett drehen. Außerdem gibt es eine Schiffsanlegestelle. Die womöglich von einfallenden Piraten genutzt wird.
Geeignet, wie üblich bei Playmobil, auch schon für die kleinen Piraten: 4 – 10 Jahre



Haben deine Kids dieses Produkt? Schreib mir deine Erfahrung in den Kommentaren!

Tags: , , , , , ,

Kommentar/Anmerkung