PLAYMOBIL – Riesenkrake mit Floß

Die Riesenkrake mit Floß von Playmobil ist ein tolles Spielzeug für die kleinen Badewannen-Piraten. Denn das Floß schwimmt tatsächlich und kann in der Badewanne gut eingesetzt werden. Vorsicht allerdings mit den Kleinteilen. Auch wenn man die Schatztruhe am Boot befestigen kann, muss man doch aufpassen, dass die Waffen nach dem Baden nicht im Abfluss verschwinden.
Und da die Krake mit Wasser spritzen kann, ist auch das Bad vor Wasser nicht mehr sicher 🙂

Im Set enthalten sind noch 2 Piratenfiguren, die das Playmobil-Set „Riesenkrake mit Floß“ zu einer perfekten Ergänzung zum anderen Piratenspielzeug von Playmobil macht.
Leider ist die Krake, wie jedes Plastik-Wasserspritz-Spielzeug, etwas anfällig und gibt schnell den Geist auf.


Suchbegriffe:

Tags: , , , , ,