PLAYMOBIL – Piraten-Schatzinsel zum Mitnehmen

Piraten-Schatzinsel zum Mitnehmen - PLAYMOBIL

Eine sehr praktische Piraten-Schatzinsel von Playmobil zum einfachen Zusammenklappen (dann hat man eine Art Koffer, in dem alles sicher verstaut ist) und Mitnehmen. Ideal auch als Mitbringsel, denn die Schatzinsel ist schnell aufgebaut. Und sie kann auch einfach mitgenommen werden, damit die kleinen Piraten bei langweiligen Besuchen etwas zu spielen haben. Auf der Insel gibt es sogar ein Geheimversteck.

Insgesamt ist die Schatzinsel eine gute Ergänzung zum restlichen Piraten Spielzeug von Playmobil (z.B.: Großen Piraten-Tarnschiff). Die Ausstattung reicht, um unterwegs die Langeweile zu überbrücken, ist allerdings nicht wirklich üppig. Glücklicherweise ist noch etwas Platz, so dass zum Mitnehmen für unterwegs noch etwas mehr Playmobil in den Piraten-Schatzinsel-„Koffer“ stecken kann.
Wie üblich ist die Altersgruppe von 4 – 10 Jahren angesprochen.
Eine große Kanone (mit großen Geschossen, die man auch unterwegs wiederfindet!), ein Ruderboot (schwimmt auch in der Badewanne) und drei Figuren (das Skelett leuchtet im Dunkeln) sind u.a. enthalten.



Haben deine Kids dieses Produkt? Schreib mir deine Erfahrung in den Kommentaren!

Suchbegriffe:

Tags: , , , , , , ,

Kommentar/Anmerkung