PLAYMOBIL 4432 – Piratenschatztruhe zum Mitnehmen

Die Playmobil (4432) Piratenschatztruhe ist sehr praktisch, denn sie bringt ihren Transportkoffer direkt mit. Sie ist daher, wie auch schon die PLAYMOBIL – Piraten-Schatzinsel zum Mitnehmen, ideal zum Mitnehmen. Falls die kleinen Piraten sich mal beim Kaffeeklatsch langweilen 🙂
Die Piratenschatztruhe ist schnell zusammen- und ausgeklappt und meine Jungs haben sie immer benutzt, um noch mehr Playmobil für unterwegs hineinzustopfen.

Und vor allem sieht sie zusammegeklappt tatsächlich wie eine Schatztruhe aus.
Ausgestattet mit einer großen Kanone (mit großem Geschoss, das man auch unterwegs wiederfindet) und dem bei Playmobil obligatorischen Geheimversteck macht sie einfach Spaß – vor allem bei dem Preis.
Wie üblich bei Playmobil ist die Piratenschatztruhe für Kinder zwischen 4 – 10 Jahren geeignet.

Aufgrund der praktischen „Kofferform“ ist die Playmobil Piratenschatztruhe auch ein ideales Mitbringsel für piraten-begeisterte Kids.



Haben deine Kids dieses Produkt? Schreib mir deine Erfahrung in den Kommentaren!

Suchbegriffe:

Tags: , , , , , ,

Kommentar/Anmerkung