LEGO DUPLO – Piratenschiff “Fürstin der Finsternis”

Piratenschiff "Fürstin der Finsternis" (Lego Duplo)

Endlich auch ein Piraten Spielzeug für die ganz kleinen Piraten. Das DUPLO Piratenschiff „Fürstin der Finsternis“ eignet sich für Kinder von 3 – 6 Jahren. Trotzdem muss auf kein Klischee beim Piratenspielen verzichtet werden.
Das Schiff hat Räder und daher kann eine Kaperfahrt prima im heimatlichen Kinderzimmer durchgeführt werden. Und für die Mutigen unter euch: das Schiff kann auch schwimmen (also ab auf die sieben Meere in der Badewanne).

Am Besten kommt es aber im Dunkeln zur Geltung: Teile des Schiffes leuchten gespenstisch. Nur die kindersichere Kanone sollte lieber im Hellen abgefeuert werden.
Die „Fürstin der Finsternis“ kann dein Kind alleine aufbauen. Die 33 Teile sind auch für die Kleinsten zu bewältigen (natürlich auch weil die Duplo-Teile eine Kleinkind-gerechte Größe haben) und der Spielspaß kann sofort losgehen.

Meine Jungs haben übrigens noch im Alter von 7 – 8 immer wieder auf die „Fürstin der Finsternis“ zurückgegriffen. Eine Investition, die lange Spaß macht.



Haben deine Kids dieses Produkt? Schreib mir deine Erfahrung in den Kommentaren!

Suchbegriffe:

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “LEGO DUPLO – Piratenschiff “Fürstin der Finsternis””

  1. Christiane sagt:

    So gings mir auch. Als wir dieses Schiff endlich mal auf dem Flohmarkt loswerden wollten, gab es großes Geschrei.
    Und obwohl mein „Pirat“ 🙂 schon 10 Jahre alt war konnten wir es nicht hergeben.
    Vor allem lässt es sich ja schön mit dem anderen Lego kombinieren.

  2. annabelle sagt:

    Hallo Christiane,

    danke für deinen Kommentar. Gut zu wissen. Dann muss ich das wohl „heimlich“ wegschaffen.
    Stimmt schon, sobald man es wieder rauskramt, ist es wieder der Hit (auch wenn es ja etwas für die „Kleinen“ ist).